Unfall mit Carsharing-Mercedes und geklautem BMW – Berlin 03.11.2017

Unfall: Ein Car2Go-Mercedes kollidierte mit einem offenbar gestohlenen BMW. Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab. Die Insassen des gestohlenen BMW flüchteten, der Fahrer des Mercedes wurde schwer verletzt.
Auch ein drittes Fahrzeug wurde bei dem schweren Unfall stark beschädigt.
Laut Augenzeugen hatten sich die Fahrer des beteiligten Mercedes und des BMW vermutlich ein illegales, innerstädtisches Autorennen geliefert, was zum Unfall geführt habe. Die Polizei ermittelt.

  • Wann und wo: 03.11.2017 / Berlin
  • Auto: Car2Go – Mercedes
  • Bewertung: Gefährliches, kriminelles Verhalten, wieder einmal ein illegales Autorennen, das zu einem schweren Unfall führte
  • Quelle: B.Z. Berlin

 


 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Unfall mit Carsharing-Mercedes und geklautem BMW – Berlin 03.11.2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*