16-Jähriger begeht ohne Führerschein Fahrerflucht mit C2Go-Smart – Berlin 14.05.2020

Gefährlicher Vorfall: Ein 16-jähriger Junge, natürlich ohne Führerschein, floh mit einem Smart, als die Polizei ihn im Wagen kontrollieren wollte. Er hielt schließlich an und floh zu Fuß, konnte aber später identifiziert werden. Er hatte den Wagen offenbar mit gestohlenen Anmeldedaten einer Frau anbekommen.

  • Wann und wo: 14.05.2020 / Berlin
  • Auto: Car2Go Smart (Share Now)
  • Bewertung: Dummes und gefährliches Verhalten
  • Quelle: Morgenpost.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "16-Jähriger begeht ohne Führerschein Fahrerflucht mit C2Go-Smart – Berlin 14.05.2020"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*