Car2go-Mercedes rast auf falscher Straßenseite in Taxi – Berlin, 26.11.2017

Unfall: Der Fahrer eines Car2Go-Mercedes krachte mit überhöhter Geschwindigkeit und auf der falschen Straßenseite in ein Taxi. Zwei Menschen wurden verletzt und ein weiteres Auto kam zu Schaden. Der Carsharing-Fahrer beging zunächst Fahrerflucht und stellte sich aber später der Polizei (Mutmaßung: als die Alkoholkonzentration im Blut geringer war?).

 


 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Car2go-Mercedes rast auf falscher Straßenseite in Taxi – Berlin, 26.11.2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*