Fußgänger schwer verletzt und von Carsharing-Fahrer liegengelassen – Berlin, 05.08.2017

Unfall: Ein Fußgänger wurde von einem Carsharing-Auto erfaßt und am Kopf under Wirbelsäule schwer verletzt. Der Fahrer des Wagens beging Fahrerflucht und ließ den Verletzten liegen. Der 35-jährige Fahrer konnte von der Polizei ermitelt werden. Der Carsharing-Anbieter wurde in der Presse und bei der Polizei nicht genannt.

  • Wann und wo: 05.08.2017 / Berlin
  • Auto: Ungenannter Carsharing-Anbieter (vermutlich DriveNow oder Car2Go, die in Berlin stark vertreten sind)
  • Bewertung: Fahrlässiges, gefährdendes Verhalten, Fahrerflucht!
  • Quell: Berliner-ZeitungBerlin.de / Berliner Morgenpost

 


 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Fußgänger schwer verletzt und von Carsharing-Fahrer liegengelassen – Berlin, 05.08.2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*