Mann in Badelatschen fährt in Mast mit Car2Go-Mercedes – Hamburg, 07.11.2018

Unfall: Der Fahrer eines Car2Go-Mercedes verlor beim Abbiegen an einer normalen Kreuzung die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Ampelmast. Das Auto kippte dabei auf die Seite. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Er hatte während des Fahrens an Stelle von Schuhen nur Badelatschen an. Ob Alkohol am Steuer eine Rolle spielte, war bis zuletzt nicht geklärt.

  • Wann und wo: 07.11.2018 / Hamburg
  • Auto: Car2Go Mercedes
  • Bewertung: Fahrlässiges, dummes Verhalten, Raserei
  • Quelle: Ndr.de

 


 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Mann in Badelatschen fährt in Mast mit Car2Go-Mercedes – Hamburg, 07.11.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*