Minderjähriger Carsharing-Fahrer begeht Fahrerflucht mit Alkohol am Steuer – München, 17.12.2021

Schwerer Vorfall und Unfall: Ein alkoholisierter Jugendlicher ohne Führerschein (17 Jahre) war mit einem Carsharing-Auto unterwegs mit überhöhter Geschwindigkeit. Die Polizei wollte ihn anhalten, als er Fahrerflucht beging und mit dem Auto davonfuhr. Auf seiner Flucht mißachtete er alle möglichen Verkehrsregeln und kollidierte dann mit großen Steinen und blieb stehen. Er kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.

  • Wann und wo: 17.12.2021 / München
  • Auto: ShareNow-Auto
  • Bewertung: dummes, gefährliches und kriminelles Verhalten
  • Quelle: Br.de | Sueddeutsche.de | bsaktuell.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Minderjähriger Carsharing-Fahrer begeht Fahrerflucht mit Alkohol am Steuer – München, 17.12.2021"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*