Schwerer Unfall mit Car2Go-Merceds – Düsseldorf 02.10.2019

Schwerer Unfall: Drei Fahrzeuge stießen in einem schweren Unfall zusammen. Darunter ein Car2Go-Mercedes. Beim Unfall wurden sieben Personen verletzt. Zwei Personen sogar schwer. Die Unfallursache war bis zuletzt nicht geklärt.

UPDATE: Der Fahrer wurde im März 2022 zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt, da er mit 134 Km/h durch eine 50-Zone gerast war. Siehe hier.

  • Wann und wo: 02.10.2019 / Düsseldorf
  • Auto: Car2go Mercedes
  • Bewertung: Kriminelles, gefährdendes Verhalten.
  • Quelle: Emergency-Report.de | WDR.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Schwerer Unfall mit Car2Go-Merceds – Düsseldorf 02.10.2019"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*