ShareNow-Fahrer mit Smart verliert Kontrolle und überschlägt sich. Stuttgart, 14.08.2021

Unfall: Ein vermutlich unter Alkoholeinfluß stehender Carsharing-Fahrer kollidierte mit einem Ampelmast und überschlug sich. Der Schwerverletzte Fahrer wurde aus dem auf dem Dach liegenden Wagen geborgen und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Totalschaden am Auto.

  • Wann und wo: 14.08.2021 / Stuttgart
  • Auto: ShareNow Smart
  • Bewertung: Gefährliches, vermutlich kriminelles Verhalten
  • Quelle: Stuttgarter-Zeitung.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "ShareNow-Fahrer mit Smart verliert Kontrolle und überschlägt sich. Stuttgart, 14.08.2021"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*