Toxischer BMW-ShareNow-Fahrer gefährdet andere und verliert Kontrolle. Berlin, 05.06.2021

Unfall: Ein Carsharing-Fahrer fuhr mehrfach mit Wahnsinniger Geschwindigkeit in der Innenstadt hin- und her. Als die Polizei ihn anhalten wollte, beschleunigte er und versuchte zu fliehen. Dabei rammte er noch ein anderes Auto sowie zwei Polizeiautos. Fünf oder sechs Menschen wurden insgesamt verletzt. Der Fahrer schwer. Er wurde festgenommen.

  • Wann und wo: 05.06.2021 / Berlin
  • Auto: ShareNow 2er-BMW
  • Bewertung: Kriminelles, brandgefährliches Verhalten
  • Quelle: Rnd.de | Bz-Berlin.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Toxischer BMW-ShareNow-Fahrer gefährdet andere und verliert Kontrolle. Berlin, 05.06.2021"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*