Unfall mit Drive-Now-BMW und Polo GTI – Berlin 01. August 2017

Unfall: Ein Drive-Now-Fahrer übersah angeblich eine rote Ampel und raste mit hoher Geschwindigkeit in einen VW Polo. Der BMW überschlug sich und richtete dabei einen hohen Sachschaden an. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Laut Augenzeugen soll der BMW etwa 100 Km/h schnell gewesen sein. Zudem soll der Fahrer unter dem Einfluß von Drogen gefahren sein.

  • Wann und wo: 11.08.2017 / Berlin
  • Auto: DriveNow – BMW
  • Bewertung: Fahrlässiges, gefährdendes Verhalten
  • Quelle: Berliner Morgenpost

 


 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Unfall mit Drive-Now-BMW und Polo GTI – Berlin 01. August 2017"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*