Unfall mit hohem Sachschaden – Car2Go-Smart, München, 22.09.2018

Unfall: Ein schwer betrunkener Besucher des Oktoberfestes setzte sich in seinen Carhsaring Car2Go-Smart und fuhr los. Er verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in drei geparkte Fahrzeuge. Dabei entstand ein Sachschaden von 70.000 Euro. Der Fahrer mit 2 Promille Alkohol im Blut wurde verletzt.

  • Wann und wo: 22.09.2018 / München
  • Auto: Car2Go Mini
  • Bewertung: Fahrlässiges, dummes und gefährdendes Verhalten
  • Quelle: Abendzeitung-Muenchen.de

 


 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Unfall mit hohem Sachschaden – Car2Go-Smart, München, 22.09.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*