WeShare-Dieb rast vor Polizei davon und fährt in Eisdiele – Berlin, 16.04.2022

Kriminelles Verhalten / Unfall: Der Fahrer eines gestohlenen Carsharing-Wagens floh vor der Polizei, die ihn kontrollieren wollte. Er verlor dann die Kontrolle über sein Auto – mit massiv überhöhter Geschwindigkeit – und raste in einen Eisladen. Dabei wurde der Beifahrer verletzt. Beide Insassen flohen, konnten aber kurz darauf verhaftet werden. Der Beifahrer kam in ein Krankenhaus

  • Wann und wo: 16.04.2022 / Berlin
  • Auto: WeShare VW elektro
  • Bewertung: Kriminelles, gefährliches Verhalten
  • Quelle: Bz-Berlin.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "WeShare-Dieb rast vor Polizei davon und fährt in Eisdiele – Berlin, 16.04.2022"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*