Protokoll vom Treffen am 23.02.2017

Anwesend: Martin, Eva, Bernd, Christopher (Protokoll)

Top 1: Vorstellungsrunde…

Top 2: Berichte:

  • Bernd und Christopher sind an den Softwarelösungen dran. Christopher fragt noch mal bei der BELUG nach Hilfe und über die Mailingliste der Software
  • Die Diskussion im Debian-Forum ist sehr umfassend und es gibt interessante Anregungen
  • Eva hat Präambeln anderer Parteien durchgelesen. Sie sind sehr verschieden und aufschlußreich. Wenn sie mal Zeit hast, schreibt sie das grob zusammen und Christopher würde daraus einen Artikel für die Seite machen.

Top 3: Präambel-Diskussion
Wir haben die Präambel nun weitgehend überarbeitet und verbessert. Nächstes Mal kümmern wir uns um die restlichen Formulierungen.

Top 4: Haus der Demokratie
Martin meint, wir können uns mal wegen eines Raumes anfragen beim Haus der Demokratie e.V. per Email anfragen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen