Anklage wegen illegalen Autorennens mit Carsharing-Mercedes – Berlin, 09.09.2021

Unfall: Eine Carsharing-Fahrer war offenbar mit massiv überhöhter Geschwindigkeit (knapp unter 200 km/h) durch Berlin gefahren – und zwar ohne Führerschein. Dabei nahm er diverse Verkehrsschilder mit und zerstörte das Auto. Danach beging er Fahrerflucht, konnte aber später gefasst werden. Im November 2022 startete der Prozess gegen den Fahrer.

  • Wann und wo: 09.09.2021 / Berlin
  • Auto: Daimler-Benz A220 [übermotorisiert]
  • Bewertung: Kriminelles und gefährliches Verhalten
  • Quelle: Diebewertung.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Anklage wegen illegalen Autorennens mit Carsharing-Mercedes – Berlin, 09.09.2021"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*