Betrunkener DriveNow-BMW-Fahrer bei Unfall schwer verletzt – Köln, 16.06.19

Unfall: Der Fahrer eines Carsharing-BMW-Minis von DriveNow verlor die Kontrolle über sein Auto, fuhr gegen eine Laterne und wurde dabei sehr schwer verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls war er stark alkoholisiert (1,5 Promille im Blut). Die Straße mußte gesperrt werden und er kam ins Krankenhaus.

  • Wann und wo: 16.06.2019 / Köln
  • Auto: DriveNow – BMW Mini
  • Bewertung: Fahrlässiges, dummes und kriminelles Verhalten
  • Quelle: Ksta.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Betrunkener DriveNow-BMW-Fahrer bei Unfall schwer verletzt – Köln, 16.06.19"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*