BOLT-Carsharing Audi Q2: Fahrer fährt auf Straßenbahnstrecke und richtet Schaden an -Berlin 02.09.2023

Unfall: Der Fahrer eines BOLT-Carsharing-Autos (ein Audi Q2, wie bereits bei diesem tödlichen Carsharing-Unfall in der vergangenen Woche) kam von der Straße ab und landete auf dem Gleisbett der Straßenbahn. Er fuhr (möglicherweise mit voller Absicht) ca. 100 Meter weit über die Gleise und richtete dabei erhebliche Schäden an. Der Fahrer wurde festgenommen.

  • Wann und wo: 02.09.2023 / Berlin
  • Auto: MILES Audi Q2 (SUV) (Zitat Audi: “Für großartigen Fahrspaß sorgt der Audi Q2 dank seines kraftvollen Antriebs”)
  • Bewertung: Absurdes, dummes und gefährliches Verhalten.
  • Quelle: BZ-Berlin.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "BOLT-Carsharing Audi Q2: Fahrer fährt auf Straßenbahnstrecke und richtet Schaden an -Berlin 02.09.2023"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*