Frau von Car2Go-Mercedes angefahren – Berlin, 10.01.2018

Unfall: An einer Ampel wurde eine Frau von einem Car2Go-Mercedes* angefahren und dabei verletzt. Die Frau wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht und die Straße mußte gesperrt werden.

  • Wann und wo: 10.01.2019 / Berlin
  • Auto: Car2Go Mercedes
  • Bewertung: Gefährliches, vermutlich fahrlässiges Fehlverhalten
  • Quelle: Bz-Berlin.de

* Im Bericht wird zwar nicht geschrieben, daß es sich um einen Mercedes der Carsharing-Firma car2go handelt, jedoch kann man beim BZ-Bericht auf dem Photo erkennen, daß hinter der Windschutzscheibe ein Schild liegt, das für car2go-Wagen typisch ist (siehe etwa hier). Zudem gibt es in Berlin nach Wissen des Autors nur Carsharing-Mercedese dieses Modells von car2go.

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Frau von Car2Go-Mercedes angefahren – Berlin, 10.01.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*