Schwerer Unfall mit Carsharing-Mercedes – Trittau, 5.12.2019

Unfall: Der Fahrer eines Carsharing-Mercedes wurde von der Polizei wegen einer gefährlichen, wahnsinnigen Fahrweise verfolgt. Der 17-jährige Carsharing-Fahrer ohne Führerschein war mit überhöhter Geschwindigkeit und zudem über den Seitenstreifen auf der Autobahn gefahren, auch überholte er mehrere Fahrzeuge trotz Überholverbots auf einer Bundesstraße. Darüber hinaus hatte er einen Unfall verursacht und war vom Unfallort geflohen.
Bei der Flucht verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte in eine Leitplanke. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden verletzt und versuchten dann auch noch, zu Fuß zu flüchten. Sie wurden aber kurz danach festgenommen. Der Sachschaden wurde auf 30.000 Euro geschätzt und der Unfallort mußte vorübergehend gesperrt werden. Im Wagen wurden darüber hinaus vermutlich gestohlene Elektronik-Gegenstände gefunden.

  • Wann und wo: 05.12.2019 / Trittau / Schleswig-Holstein
  • Auto: Mercedes A220 – nicht genannter Carsharing-Anbieter
  • Bewertung: Kriminelles, krankhaftes und gefährdendes Verhalten
  • Quelle: Abendblatt.de

 

Über den Carsharing-Watchblog:
Der Carsharing-Watchblog dokumentiert Fälle von Gefährdung, Raserei und rüpelhaftem Verhalten durch DriveNow- Car2Go- und andere Carsharing-Fahrer. Vor allem werden Fälle erfaßt von Carsharing-Anbietern, die nach Minuten bezahlt werden müssen. Mehr über uns oder Vorfall melden

Share

Kommentar hinterlassen zu "Schwerer Unfall mit Carsharing-Mercedes – Trittau, 5.12.2019"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*